Über mich
Über mich

Über mich

Herzlich willkommen! Ich bin Grünella und ich bin leidenschaftlich daran interessiert, hochsensible/sensible Menschen auf ihrer Reise zu inneren Ruhe und Selbstentdeckung zu begleiten.

In unserer hektischen Welt, in der wir oft von Technologie und Stress umgeben sind, sehnen wir uns nach einem Gefühl der Ausgeglichenheit. Ich glaube fest daran, dass wir unsere innere Ruhe und Stabilität finden können, indem wir uns selbst lernen zu akzeptieren und die heilende Kraft der Erde für uns nutzen.

Auch ich habe mich am Anfang bis zur Mitte meiner 20er eigentlich immer verloren gefühlt. Ich hatte viele Ideen was ich im Leben erschaffen wollte, aber keinen festen Weg vor mir wie manch andere. Ich hatte keinen genauen Plan was mein Leben anging und wusste oft nicht weiter. Dazu kamen Unsicherheiten und Ängste, die das Gefühl noch verstärkten.

Als ich jedoch gewisse Techniken lernte gezielt einzusetzen, merkte ich wie ich plötzlich in der Lage war mir selbst Halt zu geben, mich sicher zu fühlen, zu vertrauen und zusätzlich lernte ich mich selbst besser kennen. Ich konnte mir selbst endlich das geben, was ich zuvor im Außen gesucht hatte.

Meine Angebote helfen dir dabei all das auch zu finden. Ich helfe dir dabei ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln und zu einem Gefühl von innerem Frieden und Sicherheit.

Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen, um deinen Geist zu beruhigen, deine Seele zu nähren und deine Verbindung zur Natur zu stärken. Gemeinsam können wir einen Raum von Frieden und Gelassenheit für dich schaffen, damit du die Harmonie finden kannst, nach der du suchst.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die du für dich nutzen kannst.