Grünella
Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinien für Rückerstattungen und Rückgaben

Diese Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelten für den Kauf von digitalen Produkten über meinen Online-Shop.

1. Rückerstattungsrichtlinien

1.1. Rückerstattungsvoraussetzungen

Rückerstattungen für digitale Produkte werden nur unter folgenden Voraussetzungen gewährt:

  • Technische Probleme mit dem Produkt, die nicht behoben werden können.
  • Falsche Produktlieferung oder Produktmangel.

1.2. Rückerstattungsantrag

Um eine Rückerstattung zu beantragen, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine schriftliche Anfrage an unseren Kundensupport senden, in der Sie das Problem detailliert beschreiben.

1.3. Nachprüfung des Rückerstattungsantrags

Nach Erhalt Ihres Antrags wird Ihre Anfrage geprüft und Sie werden über die Genehmigung oder Ablehnung informiert.

1.4. Rückerstattungsverfahren

Wenn Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, wird die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Die Bearbeitungsdauer kann je nach Zahlungsanbieter variieren.

2. Kontakt

Für Rückerstattungsanfragen oder Fragen zu unseren Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien kontaktieren Sie mich unter:

[Name des Unternehmens] [Adresse des Unternehmens] [Kontaktinformationen des Unternehmens]